• Jobs Job bei Koffer-Direkt.de GmbH & Co. KG

Einzelhandelskaufmann (m/w)

Koffer-Direkt.de GmbH & Co. KG

Duisburg

Duisburg

Einzelhandelskaufmann (m/w) Koffer-Direkt.de GmbH & Co. KG Duisburg ab sofort für unseren Shop in der Königsgalerie in Duisburg.

Die Koffer - Direktde Gmbh & Co Kg Ist Ein Sehr Erfolgreich Agierendes Onlineunternehmen Aus Oberhausen Und Gehört Zu Den 100 Größten Online-shops Deutschlands Das Geschäftsfeld Umfasst Den Direkt- Vertrieb Von Reisegepäck Aller Art Wir Wollen Unser Engagiertes Team Verstärken Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Shop In Der Königsgalerie In Duisburg Einen Jungen Dynamischen Einzelhandelskaufmann M/w Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Berufsausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung Und Sehr Guten Pc-kenntnissen Ein Hohes Maß An Engagement Kommunikatives Verhalten Und Auftreten Flexibilität Sowie Fachkompetente Arbeit Mit Hoher Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Setzen Wir Voraus Gehalt: Arbeitszeit: Nach Vereinbarung Vollzeit (40 Stunden) Arbeitsort: Duisburg E5 Werden Ausschließlich Nur Schriftliche Bewerbungen Bearbeitet Koffer - Direktde Personalabteilung Max-planck-ring 17 46049 Oberhausen Info@ Www Koffer - Direktde Einzelhandelskaufmann (m/w) Ab Sofort Für Unseren Shop In Der Königsgalerie In Duisburg Duisburg

Internationaler Kundenberater Deutsch / Englisch (m/w)
   koffer-direkt.de GmbH und Co. KG (Oberhausen)

Einzelhandelskaufmann (m/w)
   Koffer-Direkt.de GmbH und Co. KG (Duisburg)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Beitrag und Leistung